Mitgliederversammlung Bürgerbus Lohmar e.V. am 21.9.2018

Auf der Mitgliederversammlung am 21.9.2018 wurde unter anderem der Vorstand neu gewählt.

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Bürgerbus Lohmar Verein e. V, fand am 21.09.2018, 18:00 Uhr, Im Restaurant „ Zur Alten Fähre „ statt.

Die Vorstandsvorsitzende H. Krotky begrüßt die anwesenden Mitglieder, Fahrer/- innen.

Der Vorstand legte satzungsmäßig seinen Geschäftsbericht  vom 01.09.2017 – 31.08.2018 vor, der sich mit wenigen Worten zusammenfassen lässt: Der Bürgerbus Lohmar ist weiterhin auf einen guten Weg. Das haben wir unser Vorstandsvorsitzende zu verdanken, die dieses Amt schon 12 Jahre ausübt. Wir wünschen uns das H. Krotky es noch weiter Jahre ausüben kann.

Nach den Berichten der Vorsitzenden überreichte sie unserem langjährigen Fahrer H.Laudam und  E. Heise eine Ehrenurkunde. Beide Herren waren und sind bei unseren Fahrgästen sehr beliebt. Da der Stellv. Vorsitzender W. Manz sich aus dem Vorstand zurück zog und sich aber im Urlaub befand, wird ihm von der Vorsitzenden die Ehrenurkunde nachträglich überreicht. Wir danken den  „ 3 „ recht herzlich!

Es gab noch die Neuwahl / Vorstand

a) Vorsitzende: H. Krotky,

b) Stellv. Vorsitzender: R. Kühlem ,

c) Geschäftsführer: R. Pressler, 

d) Kassenführer: K. Abel, 

e) Schriftführer: H. Graf- Schulz, 

f) Kassenprüfer: H. Friedrich,    R. Gubisch,

g) Beisitzer/innen: M. Landsberg, A. Lohr, H. Graf-Schulz, H. Süßmann,

h) Pressewartin: A. Walk

Alle aufgeführten Personen nahmen die Wahl an.

Unter Verschiedenes wurde noch angeregt, eine Vorweihnachtsaktion auf dem Frouardplatz mit Plätzchen, Glühwein, Kakao usw. zu starten. Der Vorstand will diesen Vorschlag noch überprüfen.

Nach dem die Vorsitzende H. Krotky den offiziellen Teil abgeschlossen hatte, gab es noch rege Gespräche unter den Mitgliedern und Fahrer/innen.

Wir danken Ihnen für das erscheinen zur diesjährigen Mitgliederversammlung.

Wer sich für die ehrenamtliche Arbeit unseres Vereins interessiert und vielleicht auch selber Fahrer werden möchte, ist bei uns herzlich willkommen.

Anruf genügt : Tel.:  02246-7505 oder E-Mail: helene.krotky(at)t-online(dot)de

(AW)