Bürgerbus Lohmar e.V. Jahresausklang 2018

Am 23.11.2018 hat unsere Vorsitzende Helene Krotky alle Fahrerinnen und Fahrer zum Jahresausklang in den "Aueler Hof" in Wahlscheid eingeladen.

Am 23.11.2018 hat unsere Vorsitzende Helene Krotky alle Fahrerinnen und Fahrer zum Jahresausklang in den "Aueler Hof" in Wahlscheid eingeladen. Alle waren ihrer Einladung gefolgt. In einem sehr schönen Ambiente, weihnachtlicher Dekoration und einem exorbitanten Büfett fühlten sich die Gäste sehr wohl. Nach einer kurzen Ansprache fasste Helene Krotky die jahresrelevanten Punkte zusammen.

Sie bedankte sich bei allen Fahrerinnen und Fahrer für ihren Einsatz und den angenehmen Zusammenhalt.

Leider ergab sich 2018, dass sechs Fahrer nach 10 Jahre das Team aus Altersgründen nun verlassen. Die von diesen Fahrern geleistete Arbeit und deren großen Einsatz für den Bürgerbus wurde von Frau Krotky mit der Ehrenurkunde "Ehrenmitglied" und einem Bildband "Lohmar welch eine Stadt" ausgezeichnet.

Auch möchten wir uns bei unserer Vorsitzenden für das Jahr 2018 bedanken, in welchem sie wieder viel für den Bürgerbus in die Wege geleitet hat. Als Dank für ihren stetigen Einsatz überreichte ihr der Geschäftsführer Ralf Pressler einen wunderschönen Blumenstrauß.

Ein sehr schöner geselliger Abend ging zu Ende

Auf ein neues Jahr 2019

(Fotos u. Bildband von Frank Kremer genehmigt)

Weitere Bilder sehen Sie in der Bildergalerie